Mistress Janice Seite
Zu meiner Person - Mistress Janice
Mein Audio-Blog
Mitbewohner und Haustiere
Was ich mag und was nicht!
Meine Veranlagung
Sklavensuche
Ein Erklärungsversuch
Audio-Projekte
Hypnose im SM-Bereich
Downloadbereich
Menschenschach - BDSM-Roman
Künstlerisches Schaffen
SM-Topliste Pandora
SM-Webportal Pandora




Es gibt noch etwas, was ich unbedingt erwähnen will, 
seit Jahren berate ich Menschen und helfe ihnen so.
Jeder sollte etwas dagegen tun
Nachdem die Frage jetzt mehrfach kam, als letzter Punkt nun, wer ist denn nun bitte Pandora, woher kommt der Name:
SM, BDSM und Erotik
SMS-Chat
Erotische Aufnahmen
Chat mit der Lady
Bizarrshop Pandora
Tattoo-Onlineshop Pandora
Alltägliches bei Pandora
Empfehlungen
Sitemap
Links & Toplisten
Impressum
Kontakt
Mistress Janice Seite
BDSM bei Mistress Janice

Tarot und Esoterisches




Das Thema des Übersinnlichen beschäftigt mich schon länger.
Auf der einen Seite, denke ich, viele Dinge sind möglich, auf der Anderen sehe ich, wie heftig gerade auf diesem Gebiet betrogen wird.
Leider kann man keine Ratschläge geben, wie man sich vor Betrug und Geldschneiderei schützen kann, da die Menschen, die diese Fähigkeiten haben, ganz verschiedener Art sind.


ESOTERIK




In diesen Bereich gehört sehr Vieles.
Ich selbst verstehe darunter alles, was man nicht erklären kann.
Bei vielen Dingen wird man belächelt, aber oft genug merkt man, das Menschen nur nicht zugeben wollen, das es mehr gibt.

Allerdings bin ich dem Ganzen noch anders verbunden, da ich selbst auch
Anderen helfe, zum Beispiel nach Krankheit oder bei der Selbstfindung.
Wenn Du Einzelheiten dazu wissen willst:

Selbstfindung und Gespräche



TAROT




Das Tarot ist eine Variante des bekannten in die Zukunft sehens, allerdings ist es noch viel mehr, es kann dem Legenden auch helfen, Dinge zu hinterfragen, die gerade passieren oder die demnächst anstehen. Auch wer keine überdurchschnittliche Wahrnehmung hat, kann durch das Tarot weiterkommen.
Beide Varianten, das Tarot als Tor zur Zukunft und als Nachdenkhilfe sollte man aber unterscheiden, bei der zweiten darf man die Dinge, die das gelegte Bild aussagt, nicht als gegeben hinnehmen, gerade das Infragestellen kann helfen.
Wichtig ist, Du mußt ein Tarot finden, welches auch zu Dir paßt, am Besten gehe in einen Esoterikladen und siehe Dir diverse Tarotdecks an.
Mein Persönliches ist das "Tarot of the Witches", es ist sehr klar und ohne viele Schnörkel, alles was sehr vielfältig ist, stört mich beim legen, es lenkt nur von den eigentlichen Gedanken ab.
Viele brauchen aber gerade die etlichen Details um die Gedanken in Gang zu kriegen.


Tarot-Variante

Das Narrenspiel

Tarotkarte



Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft



















telefonsex



















Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft



















telefonsex




Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft

Onanierbefehl für Sklaven und vieles mehr
Onanierbefehl für Sklaven


In eigener Sache:

Bei Pandora handelt es sich um einen markenrechtlich geschützen Begriff.
Sämtliche Graphiken, Texte und sonstigen Elemente haben ihr Copyright bei mir, sofern nichts anderes angegeben ist.
Nutzung auch für private Zwecke nur mit meiner Zustimmung.