Mistress Janice Seite
Zu meiner Person - Mistress Janice
Mein Audio-Blog
Mitbewohner und Haustiere
Was ich mag und was nicht!
Meine Veranlagung
Sklavensuche
Ein Erklärungsversuch
Audio-Projekte
Hypnose im SM-Bereich
Downloadbereich
Menschenschach - BDSM-Roman
Künstlerisches Schaffen
SM-Topliste Pandora
SM-Webportal Pandora




Es gibt noch etwas, was ich unbedingt erwähnen will, 
seit Jahren berate ich Menschen und helfe ihnen so.
Jeder sollte etwas dagegen tun
Nachdem die Frage jetzt mehrfach kam, als letzter Punkt nun, wer ist denn nun bitte Pandora, woher kommt der Name:
SM, BDSM und Erotik
SMS-Chat
Erotische Aufnahmen
Chat mit der Lady
Bizarrshop Pandora
Tattoo-Onlineshop Pandora
Alltägliches bei Pandora
Empfehlungen
Sitemap
Links & Toplisten
Impressum
Kontakt
Mistress Janice Seite
BDSM bei Mistress Janice

Tarot-Legearten


Meine eigene Variante


Ich möchte eine meiner Lieblingsvarianten vorstellen, die ich selbst entwickelt habe.
Ich weiß nicht, ob es ganz klar verständlich ist, worum es bei dieser Legeart geht. Für mich ist es immer interessant, nicht nur meinen eigenen Standpunkt zu beleuchten, sondern auch den anderer, die direkt mit der Situation zu tun haben, die mich beschäftigt.



Tarotschema 1
Karte I sagt aus, wie sich der Legende in der Vergangenheit sah, oder seinen Stand in der Vergangenheit.
Karte II sagt aus, wie die Umwelt bzw. die Person in der Fragestellung, den Legenden in der Vergangenheit sah, oder wie der Legende auf sie wirkte.
Karte III sagt aus, wie sich der Legende in der Gegenwart sieht, oder seinen gegenwärtigen Stand
Karte IV sagt aus, wie die Umwelt bzw. die Person in der Fragestellung, den Legenden in der Gegenwart sieht, oder wie der Legende auf sie wirkt.
Karte V sagt aus, wie sich der Legende in der Zukunft sieht, bzw. wie es ihm in der Zukunft ergeht
Karte VI sagt aus, wie die Umwelt, bzw. die Person in der Fragestellung den Legenden in Zukunft sieht, bzw. wie er in Zukunft auf sie wirkt.
Karte VII sagt aus, welche Wünsche der Legende hat, in Bezug auf die Fragestellung.
Karte VIII sagt aus, welche Wünsche die Umwelt, bzw. die Person in der Fragestellung hat, in Bezug auf die Fragetstellung.
Karte IX sagt aus, welche Ängste der Legende hat, in Bezug auf die Fragestellung.
Karte X sagt aus, welche Ängste die Umwelt, bzw. die Person in der Fragestellung hat, in Bezug auf die Fragetstellung.
Karte XI sagt aus, welche Wege der Legende hat, in Bezug auf die Fragestellung.
Karte XII sagt aus, welche Wege die Umwelt, bzw. die Person in der Fragestellung hat, in Bezug auf die Fragetstellung.
Karte XIII sagt aus, welches Ergebnis zu erwarten ist

zu Tarot & Esoterik




Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft



















telefonsex



















Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft



















telefonsex




Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft

Onanierbefehl für Sklaven und vieles mehr
Onanierbefehl für Sklaven


In eigener Sache:

Bei Pandora handelt es sich um einen markenrechtlich geschützen Begriff.
Sämtliche Graphiken, Texte und sonstigen Elemente haben ihr Copyright bei mir, sofern nichts anderes angegeben ist.
Nutzung auch für private Zwecke nur mit meiner Zustimmung.