Mistress Janice Seite
Zu meiner Person - Mistress Janice
Mein Audio-Blog
Was ich mag und was nicht!
Meine Veranlagung
Sklavensuche
Erotische Aufnahmen
Ein Erklärungsversuch
Hypnose im SM-Bereich
Menschenschach - BDSM-Roman
Künstlerisches Schaffen
SM-Topliste Pandora
SM-Webportal Pandora




Es gibt noch etwas, was ich unbedingt erwähnen will, 
seit Jahren berate ich Menschen und helfe ihnen so.
Nachdem die Frage jetzt mehrfach kam, als letzter Punkt nun, wer ist denn nun bitte Pandora, woher kommt der Name:
SM, BDSM und Erotik
SMS-Chat
Empfehlungen
Sitemap
Links & Toplisten
Impressum
Datenschutz
Kontakt
Mistress Janice Seite
BDSM bei Mistress Janice

Celtic Folk

Solange ich denken kann, gehört meine große Liebe dem Celtic Folk.
Das ist die Folkmusic aus England, Schottland, Irland und Teilen der Bretagne.
Die Musik höre ich nicht nur, ich habe sie auch lange selbst gemacht, das stimmt so nicht.
Ich mache sie auch heute noch, aber zur Zeit alleine für mich, weil ich in Stuttgart schlicht noch niemanden gefunden habe, der aus Lust dazu hätte, auch eine regelmäßige Session scheint hier schwierig zu finden zu sein.

Ich spiele Gitarre (nur zur Begleitung, keine echte Könnerin) habe lange Tastenakkordeon gespielt, spiele auch Bodhran, aber eigentlich singe ich.
Ohne mich viel selbst loben zu wollen, würde ich sagen, ich kann es auch, jedenfalls lassen die Kommentare Anderer darauf schließen.
Früher hatte ich etwas, was ich gerne lernen wollte, englishe Concertina, damals hatte ich eigentlich nur ein Problem, die Dinger sind in Deutschland so gut wie nicht aufzutreiben.
Eigentlich hoffte ich, im Sommer nach Dublin zu fahren, um eine Concertina zu kaufen, aber kurzfristig war kein Flug zu bekommen, leider.

Inzwischen bin ich des Öfteren gefragt worden, was eine english Concertina ist, darum habe ich ein Bild eingespielt, aber Vorsicht, es ist relativ groß.

English Concertina

Sachstand 2006:

Ich habe die Idee aufgegeben und widme mich umso mehr dem Gesang.

Natürlich höre ich diese Musik auch gerne, von den Bekannteren wären zu nennen:

Geraldine MacGowan

Christy Moore

The Corries

Mehr davon auf meiner Domain Celtic Folk




Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft



















telefonsex


Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft

Onanierbefehl für Sklaven und vieles mehr
Onanierbefehl für Sklaven


In eigener Sache:

Bei Pandora handelt es sich um einen markenrechtlich geschützen Begriff.
Sämtliche Graphiken, Texte und sonstigen Elemente haben ihr Copyright bei mir, sofern nichts anderes angegeben ist.
Nutzung auch für private Zwecke nur mit meiner Zustimmung.