Mistress Janice Seite
Zu meiner Person - Mistress Janice
Mein Audio-Blog
Was ich mag und was nicht!
Meine Veranlagung
Sklavensuche
Erotische Aufnahmen
Ein Erklärungsversuch
Hypnose im SM-Bereich
Menschenschach - BDSM-Roman
Künstlerisches Schaffen
SM-Topliste Pandora
SM-Webportal Pandora




Es gibt noch etwas, was ich unbedingt erwähnen will, 
seit Jahren berate ich Menschen und helfe ihnen so.
Nachdem die Frage jetzt mehrfach kam, als letzter Punkt nun, wer ist denn nun bitte Pandora, woher kommt der Name:
SM, BDSM und Erotik
SMS-Chat
Empfehlungen
Sitemap
Links & Toplisten
Impressum
Datenschutz
Kontakt
Mistress Janice Seite
BDSM bei Mistress Janice

Die Schandmaske

Autorin : Minette Walters
Verlag  : Goldmann
ISBN   : 3-442-43973-6



Die Ärztin Sarah Blakeney bekommt es mit einer bizarren Sache zu tun, ihre Patientin Mathilda Gillespie wird tot aufgefunden. Bereits zwei Tage ist die alte Dame zu diesem Zeitpunkt tot, doch das ist nicht das Schlimmste. Die alte Dame wird mit einer mittelalterlichen Schandmaske gefunden, welche mit frischen Maßliebchen geschmückt ist.
Nur zu gerne wollen alle daran glauben, dass die alte Dame Selbstmord machte, weil sie krank war. Nur Sarah kann daran nicht glauben. Schließlich paßt diese Form des Selbstmordes so gar nicht zu der arroganten, zynischen und herrschsüchtigen alten Dame. Noch verwirrender wird das Ganze, als herauskommt das Mathilda die Ärztin als Alleinerbin eingesetzt hat, und das obwohl sie diese erst ein Jahr gekannt hat.
Im Laufe der Nachforschungen scheint es immer mehr, als würde das Tagebuch der Verstorbenen Aufklärung bringen, doch leider ist es nicht aufzufinden. Aber auch so zeichnet sich ab, das nicht alles so klar ist, wie es aussieht.
Ein brillianter Kriminalroman, der kaum zu übertreffen ist.

Nächste Besprechung

Übersicht Buchbesprechungen




Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft



















telefonsex



















Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft


Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft

Onanierbefehl für Sklaven und vieles mehr
Onanierbefehl für Sklaven


In eigener Sache:

Bei Pandora handelt es sich um einen markenrechtlich geschützen Begriff.
Sämtliche Graphiken, Texte und sonstigen Elemente haben ihr Copyright bei mir, sofern nichts anderes angegeben ist.
Nutzung auch für private Zwecke nur mit meiner Zustimmung.