Mistress Janice Seite
Zu meiner Person - Mistress Janice
Mein Audio-Blog
Was ich mag und was nicht!
Meine Veranlagung
Sklavensuche
Erotische Aufnahmen
Ein Erklärungsversuch
Hypnose im SM-Bereich
Menschenschach - BDSM-Roman
Künstlerisches Schaffen
SM-Topliste Pandora
SM-Webportal Pandora




Es gibt noch etwas, was ich unbedingt erwähnen will, 
seit Jahren berate ich Menschen und helfe ihnen so.
Nachdem die Frage jetzt mehrfach kam, als letzter Punkt nun, wer ist denn nun bitte Pandora, woher kommt der Name:
SM, BDSM und Erotik
SMS-Chat
Empfehlungen
Sitemap
Links & Toplisten
Impressum
Datenschutz
Kontakt
Mistress Janice Seite
BDSM bei Mistress Janice

Ein dicker Hund

Autor   : Tom Sharpe
Verlag  : Goldmann
ISBN   : 3-442-44094-7



Timothy Bright ist ein junger aufstrebener Mann in Londons Gesellschaft, denkt er, doch man belehrt ihn schnell eines Besseres. Hart bringt im das Leben bei, das Herkunft nicht alles ist, nur leider ist er nach dieser Lektion total Bankrott. In einem Anfall von Verzweiflung veruntreut er auch noch die ihm anvertrauten Gelder seiner Tante. Danach weiß er sich nur noch einen Rat, er läßt sich auf zwielichte Geschäfte ein.
Sein Auftrag ist relativ einfach, er soll ein Paket befördern, was einfach klingt, wird schwierig, als er unwissentlich eine hohe Dosis "Krötenstoff", einer LSD-Variante, konsumiert.
Er landet im Ehebett des sehr unzufriedenen Polzeichefs einer Kleinstadt, und das ist nur der Anfang.
Wie immer bei Tom Sharpe, ist die Handlung absolut an den Haaren herbeigezogen und selbst Murphy würde aufgeben, bei einer solchen Zufallsverkettung.
Man merkt allerdings deutlich, dass Sharpe in die Jahre kommt, irgendwie fehlt ihm das innere Feuer, das seine Bücher früher lesbar machte, auch wenn man an sich kein Freund dieses Genre war.
Aber gewiß lohnt es sich immer noch, für alle, die verschrobenen Humor mögen und denen nichts zu abstrus sein kann.

Nächste Besprechung

Übersicht Buchbesprechungen




Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft



















telefonsex



















Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft


Grausamkeit, Härte & Materialismus - Meine Leidenschaft

Onanierbefehl für Sklaven und vieles mehr
Onanierbefehl für Sklaven


In eigener Sache:

Bei Pandora handelt es sich um einen markenrechtlich geschützen Begriff.
Sämtliche Graphiken, Texte und sonstigen Elemente haben ihr Copyright bei mir, sofern nichts anderes angegeben ist.
Nutzung auch für private Zwecke nur mit meiner Zustimmung.